Sonntag, 13. Januar 2013

Im perfekten Rahmen...


... werden sie nun präsentiert, meine neuen Chunks. Ein großes Dankeschön schicke ich dabei auch an Renate, denn durch ihren Tipp ist der Spaßfaktor enorm gestiegen: kein Kleben mehr, sonder einfach das Glas direkt auf den Druckknopf auftragen! So einfach ist manchmal die Welt ;-)

Kommentare:

  1. wie schöööön das aussieht, liebe Doris:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus...
    Tolle Idee deine Chunks so zu zeigen....großartig
    lg und schönen Sonntag Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wow schauen die toll aus....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. erstmal eine schöne Idee und es sieht fantastisch aus : )

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Tolle Idee und sieht echt super aus.
    Sowas würde ich gleich zu Hause aufhängen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wie geht die Technik? Kenne bis jetzt nur das Aufkleben. Tät mich sehr interessieren.
    Übrigens, Deine Chunks sehen echt toll aus.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße