Mittwoch, 16. Januar 2013

Jetzt liegt Schnee...


... und mir fallen nur Perlen mit Blumen ein... verkehrte Welt! Was meint ihr, sind kleine Zwerge auch kleine Blumenliebhaber?

Kommentare:

  1. Ui liab - Blumenwichtel :0)) Ganz sicher sind die kleinen Mannen Blumenliebhaber!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. ganz bestimmt!....ansonsten wären sie doch schon abgesprungen...grins

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerinnen an: Zwerge lieben Blumen und das hat auch seinen Grund (den verrate ich aber erstmal nicht)! Darf ich mir wieder Dein bild mopsen, wenn ich die GEschichte dazu erzähle?
    Dass ich in die Kerlchen verliebt bin weißt Du ja bereits!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Immer! Für mich gehören Zwerge sowieso zum Garten und zum Wald. Und dann lieben sie definitiv auch Blumen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Der linke
    grün, blau, orange würde genau in mein Beuteschema passen;))

    Sind einfach knuffig deine Zwerge mit Blüemlis!

    Dein Blog ist für mich wirklich in manchem ein Inspiration, ich werde versuchen die Zwerge umzusetzen..... auf meine Art!

    Danke für's zeigen

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Aber sicher lieben Zwerge Blümchen!
    Süß sind die kleinen Kerlchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße