Sonntag, 27. Januar 2013

Lila Traum im satten Weiß


Ich muss gestehen, DAS ist eine der Perlen, mit denen ich so richtig zufrieden bin.. und sogar der Herr im Haus hat lobende Worte gefunden... DAS soll mal was heißen!

Kommentare:

  1. Oh wow, die sieht wirklich super aus! Und genau meine Farben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist dieee schön. Ein Edelstein aus dem Märchenland! Traumhaft!!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Perle....keine 15Minuten Perle das sieht man sofort:) Viel Zeit hast du investiert und es hat sich wirklich gelohnt!!! Weiter so ich freu mich schon auf die nächsten Kunstwerke
    <3<3<3-lichst perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schön geworden, die perle von gestern war aber auch schon sehr schön ...

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du zu Recht zufrieden sein, das ist wirklich eine sehr hübsche Perle!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Ein zarter Traum in Lila! Klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße