Montag, 28. Januar 2013

Luftikus


Diese PanDoris haben kleine Luftblasen im Glas - ganz und gar gewollt. Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder sind PandDoris langsam out? Nur mehr sehr sehr selten werde ich danach gefragt -gehts Euch auch so? Will sie keiner mehr tragen?

Kommentare:

  1. die sehen ja auch klasse aus, die technik hab ich auch schon probiert im kurs, warte ja nun geduldig das mein set bald lieferbar ist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig mit den Bläschen!
    Ich habe mein Armband gerade wieder hervor gekrammt und das braucht unbedingt neue Bestückung!!!! :)
    Aber ich gehe auch selten nach Modetrends!
    Einen schönen Start in die Woche für dich.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind ganz bezaubernde Perlen!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, Deine neuen Glaskreationen sind wieder sensationell! Hut ab! Sag mal, was sind Pandoris?
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. wieder total schön:-)
    aber du weist ja eh, wie ich deine werke bewundere...und Ich liebe mein Pandoris:-) und perlchen fehlen da auch noch...aber alles zu seiner zeit:-)
    jetzt ist erstmal umzug angesagt..
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ich würd die sooooooooooofort tragen ;-))
    liebgruß gite

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe meine Troolis noch immer heuiß und innig und trage sowohl Kette als auch Armband echt gerne!

    Ach ja, ich schreib dir gleich mal eben...

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße