Dienstag, 1. Januar 2013

Mit Flower Power weiter!


Natürlich haben mich diese wunderbaren Flower-Power-Perlen noch nicht losgelassen und es macht großen Spaß, neue Farbkombinationen auszuprobieren. Und auch ein paar neue Glassorten sind bei mir eingezogen, z.B. dieses wunderhübsche Lila von GafferGlas. Gestern kam auch noch eine Glaslieferung an - jetzt brauch ich unbedingt neue Rohre für mein Regal!!!

Kommentare:

  1. ich mach dich nach ;-)
    aber trotzdem sehen sie anders aus, echt witzig

    schööön sind deine geworden, die gefallen mir viel besser, als meine

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe dir und deiner Familie! Das Lila ist ja super!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja sowas von fleißig, liebe doris!
    ich verkneif mir jetzt mal zu sagen, dass du glasgeil bist......uuuupppps.....:-)) jetzt ist es mir doch rausgerutscht, schääääm :))

    toll sehen die perlchen aus! und ja, ich werde mich demnächst gaaaaaanz sicher an den brenner setzen, es darf nur keine neue hiobsbotschaft dazwischenkommen. also drück mir fest die daumen, wenn du gerade mal NICHT am brenner sitzt.

    ein frohes neues jahr wünscht dir
    gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch nicht stillsitzen, liebe Doris, oder? *zwinker*
    Toll die neuen Perlis!
    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  5. wow....du zauberst aber superschöne Sachen
    aus Glas...toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße