Donnerstag, 3. Januar 2013

Nach Weihnachten ...

... ist vor Ostern - und so liegt es doch ganz nahe, dass hier schon das erste Osterhasi aus dem Granulat springt?

Kommentare:

  1. der sieht süß aus dein Osterhase
    warum der wohl so blau ist??? hmmm....
    eingefroren, zuviel Bullen Energiedrink... :-)
    süß ist er

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS! Wie der Hasi schaut :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie machst du das bloss das die immer soo toll aussehen!
    Übrigens ich freue mich schon auf dein Paketchen!
    Du bekommst von mir demnächst deinen Mug Rug , du hast ihn ja schon bei Facebook gesehen!
    nuddel und nutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, liebe Doris, Du bist ja auch ständig am arbeiten! Wundershcön sind die Ostergeschöpfe!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe doris

    das ist doch die richtige einstellung! :-)
    valentinstag kommt noch dazwischen, wie wär's mit ein paar herzchen? ;-)

    die zwei kleinen sind ganz allerliebst.
    :-) <3

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja zwei süße das Schaaf under Hasi gefallen mri sooooooooo gut : ) jetzt fehlt nur noch das Hühnchen

    AntwortenLöschen
  7. hihi, seut, beide.
    Allein diese Schlappohren sind zum piepen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße