Sonntag, 6. Januar 2013

Nachschlag Hasis...


... die kleinen Klopfer lassen mich nicht mehr aus...

Kommentare:

  1. Mein Gott, sind die süß!!!!
    Da kannst Du ja bald einen ganzen "Zoo" aufmachen... ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    :o) Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das sind echt scharfe Hasen :-))

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    niedlich Deine Hasis, besonders die Pausbacken. Kannst Du nicht noch versuchen, die Zähne zu halbieren, dass es aussieht wie 2 Zähne?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Du musst noch viel mehr machen und ganz schnell wer soll den sonst die ganzen Ostereier malen ?!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße