Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Wichtel...

Diese beiden Wichtel sind kurz bei uns in der Glaszwerg-Höhle eingezogen... es sieht wohl so aus, als wenn sie auch bald wieder weiter ziehen werden, aber im Moment hat Horst bunte Gesellschaft ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Doris, die Wichtel sind echt klasse.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich....ich liebe Wichtelchen♥

    glg Debby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind absolut superschöne kleine Wichtelzwerge!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß .... die würden sich doch bei mir und Pepe und Magnolia gut machen oder ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ich muss gerade eben an die FDP denken (obwohl ich eher unpolitisch bin... ähämm, räusper..., und lach mich schlapp, sorry..., total aussagekräftig :-)))

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Doris, du machst mich schwach, ich schau hier jeden Tag sabbernd in dein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi sind das kleinwüchsige Wichtel ?!! :-) Super süß !!

    AntwortenLöschen
  8. oh sie die toll die wichtel.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße