Donnerstag, 10. Januar 2013

Neuer Baumler


Sagt mal, habt ihr die Sonne gesehen? Jetzt ist das Jahr 2013 bereits 10 Tage alt und es gab noch an einem einzigen Tag ein kleines Fünkchen Sonne am Himmel???? Daher greife ich wieder in den Farbtopf und es gibt zwecks Stimmungsaufhellung einen neuen bunten Baumler mit Vetromagic Edelstahldraht und bereits aufgeperltem Abschluss.

Kommentare:

  1. Lieber Glaszwerg!
    Ganz so übel ist es nicht bei uns, wir hatten Sonne in dieservWoche. Leider war ich krank, und konnte sie nicht geniessen :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    auch ich hab die Sonne seit Tagen nicht gesehen, aber wenn ich Deinen herrlichen Anhänger seh, geht die Sonne auf :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das richtig: hab einfach die Sonne im Herzen!
    Einer Deiner bezaubernden Baumler hängt an meinem Handy und hilft ihm beim "aussteigen" aus der Bärentasche!
    Mach´s gut, Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    gerade hat sie ein bißchen rausgespitzt. Aber ich glaube, das wars auch schon wieder.
    Schönen Anhänger hast Du da gebrutzelt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße