Mittwoch, 30. Januar 2013

Polonaise....


... wird ja jetzt in der Faschingszeit auch immer gerne getanzt... wie haltet ihr das so mit der 5. Jahreszeit? Ich bin ehrlich: ich brauch's nicht  ... aber die Fröschlis haben da wohl ihren Spaß ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was für eine hübsche Polonaise....erinnert mich an was *lach* ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lol :0) Die Süßen haben sich aber auch fein rausgeputzt für diese lustige Zeit - die Popackenblümchen dienen vermutlich auch als Abstandhalter zum Hintermann ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,
    Fasching was ist das ?
    Also wir brauchen das überhaupt nicht. Verkleiden find ich doof.
    Aber die Polonäse ist top vor allem der in lila !
    tSCHÜSS
    dORIS

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön...,
    eine fröhliche Bande ist das :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie cool =o)

    (Fasching? Nee, brauch ich auch nicht ... )

    AntwortenLöschen
  6. Süß deine Froschparade! Fasching??..... Was ist das? Ne, im Ernst, bei uns hier ist nix mit Fasching, wir Biberacher haben ja unser Schützenfest "grins"
    ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. naja, in braunschweig gibt es ja auch einen grooooßen karnevalsumzug, aber ich glaub, das ist doch nur ein abklatsch von den veranstaltungen in köln, mainz usw.

    jedenfalls war ich nur einmal dort, mit unserer enkelin. süßigkeiten fangen :-))

    da gefallen mir die froschis doch besser! :-)

    gruß aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße