Sonntag, 20. Januar 2013

Punkt auf Punkt


Diese Perle hat so seine Zeit gebraucht. Punkt auf Punkt wurde gesetzt.. immer wieder... aber dann wurde mir langsam der Arm lahm, also hab ich aufgehört ;-)

Kommentare:

  1. Ah, so schön! Und die intensive Arbeit! Aber hat sich gelohnt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden...die Arbeit hat sich gelohnt....!
    Ganz liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit ist wirklich klasse.

    Und heute hat Denise so liebe Post von Dir bekommen. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Schutzengel, der ist soooooo schön.

    ER wird ganz sicher einen Ehrenplatz bekommen, wir schauen morgen in aller Ruhe, woran wir ihn anhängen werden.

    Sowohl Denise als auch ich haben uns so darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße


    Heide

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße