Samstag, 12. Januar 2013

Scha(f)fst du es auch bunt?


Frei nach dem Motto "schwarze Schafe gibts genug", hab ich mal wieder ein wenig ins Farbtöpfchen gegriffen... passend zum feinen Schneerieseln gibts bunte Frühlingsschafe beim Glaszwerg - und auch schon im Shop! Die Wichtelmännchen sind auch dabei - schaut vorbei bei  www.glaszwerg.com

Kommentare:

  1. Was für eibn Lieber bunter Haufen!
    Ich finde ja das Grüne besonders gelungen !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh... die bunten Schafe machen gute Laune!!!
    Bin auch gerade im Schafe- Fieber.
    Nur meine sind langweilig schwarz und weiß ;o)
    Schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was sol ich wieder sagen,liebe Doris...einfach nur schöööööööööööööööööööööön :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße