Mittwoch, 23. Januar 2013

Seht ihr auch rosa Elefanten?


Diese eine kleine Dame sieht aber eher drein, als wenn sie grad 'ne weiße Maus entdeckt hätte ,-)

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Doris,
    ach wie süß ist das Rosa Elefäntchen :O) Ja, es schaut ein bissel, als ob es eine Maus gesehen hat *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee, wie süß!!!!! Der Blick ist ja zum Steine erweichen.
    Aus meinem Nähkörbchen ist übrigens kürzlich auch ein rosa Elefantenmädchen geschlüpft. Die beiden würden sich sicher seeehr gut verstehen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das arme Ding sieht aus als ob es möchtig Bammel vor was hat. Oder sie ist defenitiv überarbeitet.
    Liebe rosa Elefanten Lady, keine Angst das wird schon wieder !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. waa - so knuffig! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. oh Schreck - eine Maus! Hiiiiiiilfe .....

    AntwortenLöschen
  6. Och..., die ist aber entzückend :-)
    Ganz herzallerliebst!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich, rosarote Elefanten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße