Dienstag, 15. Januar 2013

Spät dran...

... und auch nicht ganz fit...

Da hab ich doch tatsächlich heute mal eher spät einen neuen Post veröffentlicht *zzzzz* ... ich habe einige Bilder noch für Euch auf Reserve, denn im Moment gibts keine neuen Perlen. Leider hat uns der blöde "Bindehaut-Virus" heimgesucht und nun steht der Brenner ein wenig still .... Somit sind auch ein paar Tauschis und Aufträge ein klein wenig - nur für ein paar Tage - auf Eis gelegt.. aber bald geht es weiter! Heute war zumindest Büro- und Schulalltag wieder möglich!

Kommentare:

  1. Liebe Doris, gute Besserung! Deine Perlen sind wie immer wunderschön LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. na dann gute besserung, die perlen sind schön und meine farben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße