Samstag, 19. Januar 2013

Tierische Chunks


Natürlich kann ich nicht "nur" Druckknöpfe in verschiedenen Farben machen .... da müssen schon auch ein paar Tiere dabei sein!

Kommentare:

  1. Oh , Oh, der Hund ist ja wohl sowas was von sowas ! Süssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
    Schönes Wochenende!
    nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh - die sind ja wahnsinnig schöööööööööööön - bin schon gespannt was von dir Tolles wieder im Wanderpaket steckt..........

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh - die sind ja wahnsinnig schöööööööööööön - bin schon gespannt was von dir Tolles wieder im Wanderpaket steckt..........

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße