Montag, 14. Januar 2013

Torööööö!


Die wunderhübschen, kleinen, bunten Glasperlen von Lauren haben mich mal wieder inspiriert und daraus sind die kleinen Elefanten entstanden. Lauren fand sie auch süß - und ihr?

Kommentare:

  1. Hach, zum Brüllen - Elefantendamen mit Wimpern!
    Absolut süß sind sie geworden!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Grins, hat sich schon Der Elefantenstalker aus Hamburg b ei dir gemeldet?
    Wenn Katja die sieht garantier ich für nichts!
    Die sind aber auch zuckersüss!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, die sind ja umwerfend! Bitte liebe Doris, lieber Horst, schicke einen zu meiner Herde auf die Reise,ich suche schon so lange nach ganz besonderen Elis für die Sammlung, finde aber nur schwerlich schöne, die klein genug sind um noch in die Vitrine zu passen.
    Sag einfach nur was du bekommst....liebste Grüße,
    "kreativa"

    AntwortenLöschen
  4. also wimpern müssen sein !!!!!

    aber in grün und blau, grins............die sind echt zum knutschen!

    liebste grüßli aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße