Donnerstag, 24. Januar 2013

Wichtel in der Sonne...


... ja, daran erkennt man doch eindeutig: das Foto ist ein wenig älter... aber nicht SOOO alt, nur 4 Tage!!! Und jetzt? Alles weiß, eine herrliche Winterlandschaft!

Kleiner Test.. erkennt ihr, was das lila Dingsbums bei der kleinen Wichteldame in der Mitte sein soll?

Kommentare:

  1. Lila Dingsbums... grübel... ein Röckchen vielleicht?
    Süüüüß sind sie auf jeden Fall - Deine Zwergnasen! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    na, es ist doch ganz klar ein Rock oder?
    Ich liebe Wichtel :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ach, die sind so goldig! Und Sonne? Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße