Montag, 21. Januar 2013

Wuff!


Alles Perlen für den Hundeliebhaber.... z.B. für den Schlüssel oder für die Tüte mit den kleinen Plastiktüten? Oder doch ans Halsband des kleinen Lieblings?....

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööööööööön!
    Das muß ich mir mal merken ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Egal, wo der kleine Liebling letztendlich getragen wird ... (bis auf's Hunde-Halsband) - der Besitzer wird es mit einem Lächeln im Gesicht bewundern!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. wuff ! Ich sehe heute auf deinen Hund ! Jaul
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wauwau - ich habe zwar keinen Hund, denn ich hätte keine Zeit mich um einen solchen zu kümmern und wer eine solche Kreatur aufnimmt, der ist auch sein Rudel und hat Verantwortung, aber ich nehme die Gelegenheit gerne wahr Dich und alle Hundeliebhaber herzlich zu grüßen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein Hunde-Mensch. Aber deiner hier ist wirklich süss :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. du und deine viecherlis.......:))

    einfach immer wieder zum knutschen!

    bussi
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße