Donnerstag, 28. Februar 2013

besonders kreativ....



... waren wir heute nachmittag. Wir? Silvia hat mich heute in der Glaszwergen-Höhle besucht. Sie ist selbst schon einige Zeit dem Glasvirus verfallen und wollte einfach mal neue Impulse und ein wenig über den Tellerrand sehen. Dabei sind all diese bunten kleinen Perlies entstanden. Ein Rundgang durch das Glasregal und die Möglichkeiten des Formens mit Glas.

Silvia macht wunderhübsche, viele kleine Perlen und zaubert daraus Ketten und Armbänder (SO viel Geduld hätte ich ja nie!) - aber nun werden wohl öfter kleine Tierchen aus dem Granulat springen. Ich bin gespannt und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Kommentare:

  1. Ihr zwei seid anscheinend ein perfektes Kreativ-Team. Eure Figürchen sind jedenfalls alle superniedlich geworden - besonders die Pingus und rechte, kleine Eule... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das war wirklich ein kreativer Nachmittag! Die Perlis sind allesamt so schön und sehen so fröhlich aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für süsse 'Tierchen und perlchen ihr hergestellt habt.. bin ja ganz begeistert, da lacht das Herz bei diesen schönen Farben

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war ein super schöner Nachmittag. Vielen lieben Dank noch einmal. Viel neue Inspirationen bekommen. Danke auch für deine Offenheit und deine wirklich gute Art, Dinge zu erklären.Du hast eine sooo tolle Werkstatt, da muss man ja einfach Lust auf meeeehr bekommen. Unsere Arbeiten werden einen besonderen Platz bekommen. Bis bald!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße