Mittwoch, 20. Februar 2013

bunte Krabbelstube


Eine kleine bunte Krabbelgruppe ist hier unterwegs. Und es scheint wohl, dass es mehr werden, denn die kleinen Käferchen machen großen Spaß und lenken ab vom unsteten Wetter draußen. Mal grau, mal weiß, mal warm, mal kalt... dann lieber immer bunt ;-) - und sie krabbeln auch schon durch den Shop!

Kommentare:

  1. Ach nöööööö, sind die süß geworden!
    Ich bin der rooooote... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Doris, das ist aber eine süße Käfer-Krabbelstube! Die sind Dir super gelungen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch wieder für Deine so netten Worte! :O)

    AntwortenLöschen
  3. mei wie süß ist denn die Bande!
    die Farbe vom ersten Käfer ist super, sicher CIM oder?

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Krabbelkäfer machen Lust auf Frühling. Hier schneit es heute mal wieder und bleibt auch noch liegen. Der Winter hat uns noch im Griff.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße