Dienstag, 19. Februar 2013

Der Tiger war hier!


Eine meiner seltenen Tigerperlen mit Puschel und kleinen Fußstapfern ;-) - aber die Perle ist für meine Verhältnisse schon sehr groß!

Kommentare:

  1. coooooooooool schön geworden :-)
    genau mein Stil, würde gut zu meinem Schal passen

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. WOW........die sieht richtig toll aus, auch mit den kleinen Tappsen drauf ...herrlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Idee mit den Pfotenabdrücken ist total süß.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total super aus... mit dem Puschel und den Tatzen. Ich hätte passende Schuhe und einen Schal dazu... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus mit den Tigerfarben. Pass aber auf, dass die grosse Firma Ja** Wolfs*in nicht auch noch dich anklagt, weil du ihr Logo klaust.... egal, welche Art von Pfoten es sind, die verklagen jeden...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße