Sonntag, 3. Februar 2013

Ein wenig bunt...


.. für ganz graue Tage.. mit einem Schutzengel im Schlepptau  - perfekt für dieses Wetter!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich habe bemerkt dass du meinen Blog "Wanderpaket für Herzideen" verfolgst, daher wollte ich dich doch mal fragen, ob du nicht interesse hast an der nächsten runde teilzunehmen? Lg Nicole von Herzideen

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr hübsch geworden! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen frühlingshaften Anhänger sollte sich mal die Sonne ein bisschen hervor wagen!
    Die Perlen gefallen mir ausgesprochen gut, schöne Farben sind das.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da bekommt man doch gleich wieder das "Haben-will-Gefühl". Hättest du nicht mal Lust bei uns im Glasmuseum was vorzuführen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße