Freitag, 1. Februar 2013

Endlich!


Was habe ich versucht... viel Klarglas verbraucht und viele Perlen enttäuscht auf die Seite gelegt - aber JETZT, nachdem mir der Geduldsfaden gerissen ist und ich mir doch das Tutorial von Melanie Mörtel gekauft habe, klappen sie auf Anhieb: satellite beads!!! Vielleicht hätte ich doch schon viel früher nachlesen sollen...

Kommentare:

  1. Tolle Beads, liebe Doris! Die schauen einen richtig an ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen SUPER aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal sind Tutorials doch hilfreich. Schön, dass es endlich geklappt hat. Schaun gut aus ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind aber toll geworden, und schöne farben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße