Samstag, 16. Februar 2013

Herzchen....


.... müssen auch immer wieder geübt werden. Ich bin mit den ersten fast nie zufrieden und erst nach 3 bis 4 Versuchen klappt es wieder mit den herzigen Glasperlen.

Kommentare:

  1. doris, das ist ja ne tolle idee, die herzen so zweigeteilt zu machen.
    gefällt mir gut. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ne Herzkette im Wanderpaket, aber ob´s die Kette bis zu mir schafft *gg*

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen sehr schön aus, ich üb herzen ja auch immer, aber sie werden noch nicht so schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße