Montag, 4. Februar 2013

Kringel Dingel



Nein - gleich vorne weg: wir haben keinen Schnee mehr! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch meine Kringel-Dingel-Chunks noch nicht gezeigt hatte. ... Ich bin total begeistert von diesem Muster und es wird davon auf jeden Fall noch mehr geben!

Kommentare:

  1. Hallo Doris, oh sind die wieder fein! Ich bin bisher von den Chunks noch nicht wirklich überzeugt, aber die Perlies darauf, die sind der Hit!
    Gerade habe ich mir überlegt, dass Du davon vielleicht auch Magnete als Zettelhalter basteln könntest?!
    Ich wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus, so farbenfroh und fröhlich.
    Wir haben leider wieder Schnee -bäh-.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die geworden :-)) und woher hast du dieses Armband für chunks - das hab ich noch nirgends so gesehen....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind echt hübsch geworden! Auf den ersten Blick dachte ich, es wären kleine Rosen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Genau, erinnern an kleine Rosen! Sehr schön
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön,liebe Doris - vor allem das in der Mitte:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sind aber schöne Kringel-Dingels!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße