Dienstag, 26. Februar 2013

neue Chunks


neue Armbänder sind gerade angekommen - und auch ein wenig neues Glas ... ist das nicht ein tolles Grün??

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die neuen Chunks sind so schön, sie sehen so nach frischem Frühlingsgrün aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. absolut...das sieht mega aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow echt toll das grün gefällt mir sehr,was ist es denn für ein glas???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Grün und die Kombi aus den dreien ist Dir wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow...sieht das toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön Doris! Das Grün ist echt Hammer. Und solltest Du mal Lust auf einen Tausch haben.....(ich hab nämlich ein neues doppeltes-Chunk Band *flöt*)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße