Mittwoch, 13. Februar 2013

Neue Form


Eine neue Form, die mir ganz gut gefällt, denn die Perlen sind für mich überdurchschnittlich groß und daher passt auch richtig viel Getier und Verzierung drauf... davon wird es sicherlich noch mehr geben!

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön... Die neue Form gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schöne Formen...und der Frosch ist immer soooo süß auf Deinen Perlen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehen super aus, und frösche lieb ich ja sowieso.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die neue Form! Und das Fröschchen mit der Blume auf dem Boppes ist zuuuu süß!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht stark aus, sehr chic!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. beautiful work! Stopping by visiting all the blogs taking part in the bead soup cant wait to see what you make!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße