Sonntag, 24. Februar 2013

Perlenset ....


... hier ist ein kleines Perlenset in rosa entstanden - jetzt liegen sie auf meinem Tisch und ich dreh sie immer wieder in den Händen - was daraus werden soll, weiß ich noch nicht....

Kommentare:

  1. Schick sie mir, ich nehm sie gerne, die sind traumhaft. Ich würde eine schöne Kette draus machen, mit kleinen gefrostgeten Zwischenperlen und einem Organza oder Seidfenband zum Umhängen.;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farben! Ich glaub, ich hab es schon erwähnt, ich liebe pastell. Ich würde sie auch gerne nehmen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr schön, hab gestern auch ein kleines set gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Set, tolle Farben, mag ich.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße