Mittwoch, 6. Februar 2013

Romantik ...


.... kommt bald auf... oder wie läuft das bei Euch ab am Valentinstag?

Kommentare:

  1. Oh, liebe Doris, die sind ganz bezaubernd!
    Zum Valentinstag, da gibt es bei uns nichts besonderes.....wir sind nicht so für dieses "Zwanghafte Beschenken " zu solchen Tagen ...wir machen sowas lieber spontan, wenn uns grad danach ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. BOAHHH, sind die schön! Die vordere Perle gefällt mir besonders gut - auch wenn sonst ja eigentlich lila in meiner persönlichen Farbskala ganz vorne steht.

    Zum Valentinstag gibt's bei uns übrigens auch nichts (besonderes) - also ähnlich wie bei Claudia... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Doris, Du Künstlerin - voll die Bewunderung ey!
    Romatik "Was´n das?" würde Herr Zimtschnecke wohl fragen, der ist etwa so romantisch wie Fußpilz. Aber er hat andere gute Seiten! Und am 14.02. hat eine liebe Freundin Geburtstag, da weiß ich dann was ich mache...
    Lass Du Dich verwöhnen!
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Boah , hey da bin ich Fan von sofort !
    Traumhaft, und da ich ja weiss wie filigran du arbeitest bin ich dir wie immer gnadenlos verfallen !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße