Donnerstag, 7. Februar 2013

Schaf im Schnee

... mögen Schafe Schnee? Werden die auch Schneeblind wie z.B. Hühner? Habt ihr jemals Schafe im Schnee stehen sehen? Ich nie... außer...diese Madame hier ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich habe schon Schafe im Schnee gesehen, aber blind sahen die nicht aus.
    http://ameistierblog.blogspot.de/2012/11/die-sache-mit-dem-schnee.html
    Dort siehst du sogar ganz viele davon. ;-)

    Grüße,
    Mel / Ameis

    AntwortenLöschen
  2. da mel ja aus'm nachbardorf kommt habe ich auch nur zu sagen, dass es bei uns massenhaft schafe im schnee gibt.
    egal ob mit zaun oder mit schäfer und hütehunden ... und jede menge "hundedropse" die dann auf den wegen liegen. >.<

    liebe grüße isi, heute auch mit schnee

    AntwortenLöschen
  3. Also erstes muss ich gestehen , ich hab zuerst Schlaf im Schnee gelesen. Und dachte wer schläft im Schnee??? Brille geschrubbert und ahhhhh Schaf im Schnee, ja warum denn nicht, nicht weit von uns hab ich Schafe im Schnee stehen sehen. Aber dein Schaf ist besonders süüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Also, jetzt mußte ich aber genau hinschauen, um das Schaf zu sehen! hat sich gut getarnt im Schnee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße