Montag, 18. Februar 2013

Schön war's


Das war ein tolles Wochenende! Wunderbare Standnachbarn, herrliche Betreuung der Veranstalter und sehr nette und vor allem zahlreiche Kunden. Und daher gibts heute mal ausnahmsweise ein kleines Foto eines Teiles meines Marktstandes.

Kommentare:

  1. Freut mich für Dich, daxs das Wochenende so gut gelaufen ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es so weit weg war, sonst wär ich gern dabeigewesen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich haben sie dich leergeshopt !
    Grins
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du einen tollen Markt(verkaufs-)tag hattest.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, daß Dein Markttag toll war! Nun aber wieder ran an die Perlen und Tierchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Doris,

    dein Marktstand sieht sehr ansprechend aus - da hätte ich bestimmt tolles ausgegraben:-) Freu mich, dass du zufrieden warst. So Markttage sind ja doch immer sehr anstrengend und mit viel Arbeit im Vorfeld verbunden und da ist es doch schön, wenn hinter alles super gelaufen ist...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. schön das dein MArktag so gut gelaufen ist, und gute Standnachbarn sind immer was schönes...

    schade dass du so weit wegwohnst, sonst wäre ich auch vorbeigekommen : )

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße