Freitag, 22. Februar 2013

Süßes...


für die Ohren.... was für eine Qual für mich, zwei gleiche Perlen entstehen zu lassen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die sind wunderschön und sind Dir toll gelungen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Muffins noch zu haben - evtl. Lust auf einen Privattausch, Doris ??? *Gaaaaanzliebfraaaag?*

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. ...Himmel sind die schön geworden Doris!!! Mein kleines "Törtchen" würd schmelzen...;-)


    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooh liebe Doris - beide Paare sind wunderschön! Da muss ich doch schnell mal in Deinem Shop schauen gehen, ob da schon Ohrringe/Ohrstecker drin sind :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lauralie, noch sind keine Ohrringe / Ohrstecker im Shop gelandet, weil sie immer vorher schon weg waren ;-) ... ich gebe mir Mühe, das bald nachzuholen! Liebe Grüße Doris

      Löschen
  5. OOHHWWWOOOWW!!!!
    wunderwunderschööönn!!!

    und liebe doris.. ich habe dich getagged! SO nun hast du den salat! ;) ne mal im ernst würdest du mitmachen?? lieb blinzel.. mir zuliebe?? bettel.. ;)

    http://mollyshoney.blogspot.de/2013/02/na-endlich-oohh-aahhmm-iam-tagged.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Problem kenn ich nur allzu gut!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Die Cupcake Ohrringe sind ja der Kaller! Ganz super süß sehen die aus!
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße