Sonntag, 17. Februar 2013

Tschilp!


Die kleinen Babyeulen pfeifen es vom Dach: der Glaszwerg ist heute auch noch beim Schwaneweder Kunsthandwerkermarkt - von 11.00 bis 17.00 Uhr in der Begegnungsstätte. Ich freu mich auf Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Oh , man wie kommst du blossimmer auf so neue tolle Ideen !
    nutscha Doris

    AntwortenLöschen
  2. Leider viiiel zu weit weg. Aber die Babyeule ist sooo süß!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. och ne was süß, toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet!! Goodluck at the craft market!

    AntwortenLöschen
  5. Cooler kleiner Fritze :)
    Hoffe, dass es ein guter Markt war-
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. waaa - das ist ja so niedlich!!!! :-)

    liebe grße, isi

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch an _Deinem Stand mit meiner Tochter... ich habe das weiße Schaf gekauft und mit dem Druckknopfteil dieses niedliche Kerlchen an meinen Schal gepinnt.. ist ein wahrer Eyecatcher.
    Liebe Grüße Heide

    AntwortenLöschen
  8. Die Süße ist sicher nicht wieder heimgekommen, oder?

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße