Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentin



Was gibts bei Euch? Rosen oder Kakteen? Bei mir wahrscheinlich weder - noch ;-) Aber dieser kleine Kaktus (abgewandelt nach dem Tutorial von Cathy Lybarger) passt heute einfach perfekt!

Kommentare:

  1. Wowww is very beautiful and creative. I have a international giveaway on my blog. You can participate, the requirements are in English.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/2013/02/megasorteo-internacional-en-raspberry-y.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit 13 Jahren keine einzige Blume bekommen, glaube nicht, daß sich das heute ändern wird. Der Kaktus ist richtig lustig, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Valentinstagsgrüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaktus ist zuckersüß, liebe Doris!
    Bei uns gab es weder noch ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Valentins-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nee, zu mir hat sich auch (mal wieder) kein blumiges Grünzeug verirrt. Aber Kakteen, die hab' ich massenweise auf dem Fensterbrett. Da würde Dein ulkiges, kleines Exemplar bestens dazu passen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Kakteen find ich aus Glas ja immer lustig - die muss Frau wenigstens nicht umtopfen.*g

    Bei uns heißt die Losung Primel. Der Rest war Essen gehen und danach erkältungsbedingt und wenig romantisch ins Bett.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Very cute and funny lol! I like the little face on it!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße