Mittwoch, 27. Februar 2013

Wo ist die Sonne?


Die kleinen Pingus sind schon richtig auf Sommer-Kurs .... oder meine lieben Kunden, denn es werden vermehrt Pingus mit Schwimmreifen geordert ;-)

Kommentare:

  1. Hei, die zwei sind aber süss! Müssen aber wohl noch etwas länger warten, bis der Sommer kommt und somit die Badezeit!? Aber mit ihren grossen Augen werden sie ihn sicher als Erste sehen!? Süss! LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, die beiden sind ja auch absolut obersüß!!! Zum Anbeissen - wenn's nicht gerade Glas wäre...*frechgrins*.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde schon Frühling reichen, es muss nicht gleich Sommer sein. Pingus können aber auch im Schnee baden, hast du das nicht gewusst?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die sind richtig schnuckelig! Pings mag ich eh besonders, und diese sind wirklich sooo schön wieder!
    Ich wünsch Euch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Absolut JÖÖÖÖÖH!
    Lg, Beatrice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße