Mittwoch, 6. März 2013

Bell flowers...


... davon wird es jetzt sicherlich mehr zu sehen geben. Meine neueste Errungenschaft ist wundersam flink bei mir eingetroffen und nun gibts auch beim Glaszwerg in Zukunft immer wieder Perlen im "Bell-Flower-Design" - was man alles damit machen kann? Das zeige ich euch in den nächsten Tagen ;-)

Kommentare:

  1. wow, was für filigrane Schönheiten , bin beeindruckt !
    Da blüht es endlich in deinem Blog, der Frühling naht
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    dann drück´ich euch mal ganz fest die Daumen, das ihr fit seit zur Taufe.
    Unsere beiden sind auch noch nicht getauft, weil wir gesagt haben, wir möchten es gerne machen, wenn sie auch ganz bewußt etwas davon mitkriegen und verstehen, worum es sich geht.

    Ich wüsnche euch einen wunderschönene Tag und
    liebe Grüße
    Britta

    P.S.
    Fast ganz vergessen, hüstel, die Blüten sind der Hammer, ich bin ja schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schön, ich mach die viel zu wenig.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass den Frühling mal blühen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so ein Ding noch nie gesehen , gib mal ein paar ToDo -bildchen rauß.
    Liebste Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Presse, ich habe auch eine abbekommen :)
    Viel Spaß beim ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Isa
    P.S.: Sehen wir uns am 23. März bei Ans?

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße