Sonntag, 10. März 2013

Blog Candy


Weil wir uns doch alle schon so auf die warmen Temperaturen freuen, gibt es heute ein spontanes Blogcandy - und ja, ich bin ehrlich, das Blogcandy gibts auch, weil ich an dem kleinen Pingu in der Mitte was vergessen habe ;-) ... der Schwimmreifen ist nicht ganz so dick, daher möchte ich ihn nicht verkaufen - aber verschenken? Gerne ;-)

Also... es geht um die Pingu in der Mitte, wenn er euch gefällt und ihr ihn adoptieren wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar und dieses Posting oder schreibt mir (falls ihr keinen Blog besitzt) eine Email an glaszwerg@web.de mit dem Betreff "Pinguin". Dann seid ihr auch schon im Lostöpfchen. Das Blogcandy läuft bis Montag, 17.00 Uhr... dann wird gelost.

Ich wünsche euch viel Glück und uns allen bald wieder Temperaturen über 10 Grad (man wird ja bescheiden) und viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Ich find den Pinguin herzallerliebst! Der könnte gerne bei mir einziehen, ich kümmer mich um ihn :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuchs auch mal,

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ja, dass der Kleine nur deshalb einen dünneren Reifen hat, weil er einfach besser schwimmen kann, als die anderen *festemitdemkopfnick*. Und süß isser allemal. Darum versuche ich einfach mal mein Glück und bewerbe mich um die Adoption. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Ich finde den Pingu gaaanz suess! Und ausserdem ist das gar kein Fehler, der Kerl kann halt schon fast allein schwimmen und braucht deshalb gar nicht mehr so viel Luft im Schwimmreif.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, da versuche ich es auch einmal so ein süßer pingu, der wird es gut haben bei mir.
    lg und ein schönen Sonntag noch
    stefie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    der Pinguin wird bestimmt bei uns allen ein ganz tolles zuhause finden. Auch wenn er nicht ganz so "perfekt" ist. Jeder ist einzigartig und so auch der kleine.

    Also ich würd ihn auf jeden Fall aufnehmen.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Auch ohne dicken Schwimmreifen ist der kleine Pinguin bei uns herzlich willkommen - er steht wohl kurz vor dem Seepferdchen und braucht nimmer soviel Auftrieb durch Hilfsmittel :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt ist doch nicht wichtig, ich bin auch nicht perfekt und steh dazu ;D wenn er nicht so einen dicken Rettungsring hat ist nicht schlimm, meiner reicht für ihn und mich. Ich würde ihn sehr gerne ein neues Zuhause geben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. hey der Schwimmring hat doch nur ein Loch, und da ist die Luft rausgegangen !
    kicher
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    ich versuch mal wieder mein Glück und würde dem kleinen Pingu gerne ein neues Zuhause geben.
    Er würde sich bei "Klein-Paulchen" bestimmt wohl fühlen! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. hallo Doris, das ist aber lieb und gerade wenn was nicht so ist wie es sollte - finde ich gibt es so einem kleinen Süßen Kerl das gewisse Etwas, ich würde mich riesig freuen wenn er hier einziehen würde.

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Glastierchen und würde mich freuen, wenn sich der süße Pinguin zu dem Glückskäferchen gessellen würde. :o)

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    da mein Tochterkind bekennend Pinguinsüchtig ist, würde ich gerne für mein Tochterkind in den Lostopf hüpfe und mein Glück versuchen. Die sind alle sooo schnuckelig.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Also ich denke ja, dass dem jemand die Luft heraus gelassen hat - so wie dem Frühling, dem ist irgendwie auch nur kurzzeitig die Luft ausgegangen!
    Am Montag abend entscheidet sich auch in meinem aktuellen Bewerbungsverfahren, welche der drei verbliebenen Frauen den Zuschlag bekommt. Vielleicht ist Montag ja mein Glückstag? Dann will ich auf jeden Fall alle eisen im Feuer haben.
    Hoffe Dir geht es gut?!
    Liebe GRüße und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    leider hat uns der Winter auch wieder. Wir würden den kleinen Pinguin gerne adoptieren, denn meine Maus (mittlerweile 5. Klasse) war in der Pinguin-Kindergartengruppe und irgendwie ist sie noch immer ein Pinguin.
    Wir sind also bestens vorbereitet ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, ich kann keinen "Fehler" an dem Süßen sehen und würde mich bereit erkären, ihn zu adpotieren ; ) Also hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.

    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    der ist so süss und würde adoptiert werden :))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    ich hab schon der Erdbeere von Sandra Asyl gegeben, da käme der Pinguin gerade richtig.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh ich finde ihn total süss! Also ich würde ihn gang ganz gerne bei mir aufnehmen...
    Mein Freund sammelt übrigens Pinguine, da hätte er ganz viele Freunde :o)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  21. Na der ist doch wirklich niedlich, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris!
    Ich würde den Pingu auch nehmen..gerne und sofort :-)
    Ich finde deine Sachen allerliebst!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Die Toscana-Boys bewerben sich hiermit auch um Adoption ;o)

    Dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  25. Also zu meiner neu adoptierten Katze passt auch ein Pinguin gut, dann hätte sie einen kleinen Freund.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Oh da würd ich mich auch um eine Adoption bewerben.

    LG

    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Oh nein, ich bin zu spät....oh wie schade...mein Sohn liebt Pinguine, oh wie schade...:-(

    Trotzdem alles Liebe
    Melle

    AntwortenLöschen
  28. Super süsser kleiner Kerl!

    Du bist immer wieder eine Inspiration für die mutperlen ;)

    (kann nicht hüpfen, bin wie immer mal zu spät dran)

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. I think the little guy on the right is perfect!! super cute!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße