Donnerstag, 7. März 2013

Chunks in zarten Frühlingsfarben ....


... werden immer gerne ausgeführt - oder?

Kommentare:

  1. liebe doris,
    die sind superschön geworden. kannst du nicht mal welche in deinen shop einstellen? bödde, bödde ... lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, leider fehlt mir im Moment die Zeit, die Chunks immer noch einzeln zu erfassen - aber ich fertige gerne welche auf Anfrage! Ganz liebe Grüße Doris
      PS: ein Farbwünsch genügt ;-)

      Löschen
  2. Oh, wie schön... so was fehlt mir auch noch ;-))
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße