Samstag, 23. März 2013

Dalmatiner Look


... nicht nur den Hunden stehen die Punkte sehr gut - auch Bellis sind damit perfekt gekleidet! Dabei kann ich  Euch zeigen, dass auch ich manchmal zu heiß arbeite... bei der schönen kleinen Belli im Vordergrund habe ich in der Hitze des Gefechts (im wahrsten Sinne der Worte) leider den Edelstahldraht zu heiß gemacht und schwupps... lag sie auf meinem Arbeitstisch. Ich habe sie trotzdem in die Bubbles zum Auskühlen gerettet und nun steht sie hier ...

Kommentare:

  1. Die hab ich auch gemacht ;-), die sind klasse, bei mir baumeln sie an einer Uhr.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte sie mir auch gut als Ohrbaumler vorstellen (hihi) - besonders bei mir! Vor allem die im Hintergrund mit dem Blümchen und etwas avangardistischer Assymetrie - whow! Du bist und bleibst einfach eine Künstlerin!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal: Mir fällt gerade auf, dass das keine Dalmatiner sind sondern Drachenfrüchte! Hmmmmm lecker, yammie!

    AntwortenLöschen
  4. Genau!
    Drrachenfrüchte ;))

    Zu deiner Frage, die Oesen sind eigentlich Knebelverschlüsse in Herzform ;))
    Ich hab die mal gekauft, aber als Knebelverschlüsse waren sie eher unpraktisch, drum hab ich sie umfunktioniert :))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die ja total schön,
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ok, da fehlen aber noch welche, es waren doch 101 Dalmatiner *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße