Dienstag, 12. März 2013

Er war dabei!


Bei den Lauscha-Perlentagen letztes Wochenende war dieser kleine grüne Wicht mit dabei im Wettbewerb! Ich hatte mich extra dafür vermehrt mit Glas aus Lauscha befasst und dabei wunderbare Farben kennen- und lieben gelernt - wie zum Beispiel diesen Grünton!

Und das kleine Blogcandy ist auch ausgelost: WOLLSTURM hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und ich bin mir sicher, dass es bald wieder etwas zu gewinnen gibt!

Kommentare:

  1. Jipieh! Bin schon ganz gespannt auf den kleinen Kerl!
    Danke!
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja ein herziges, kleines Geschöpf :-)
    Und dieser Grünton ist wirklich sehr schön!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sein Grinsen gefällt mir gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach lauscha, toll, da möchte ich irgendwann auch mal hin:-)
    also der grüne kleine sieht ja echt super aus, da hat sich die arbeit gelohnt. und das grün gefällt mir auch sehr gut, ich wusste noch gar nicht, dass lauscha so ein tolles grün hat;-))

    lg. claudi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße