Freitag, 8. März 2013

Erster Baumler ...


... mit den Bellis - wie versprochen. Ich bin im Moment wohl immer noch schwer verliebt in pastellige, weichere Farbtöne. Daran komme ich im Moment einfach nicht vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ein wunderschöner Baumler, gerade in den zarten Pastellfarben!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. total schön geworden

    ich muss auch endlich wieder an den Brenner u solche Farben raus holen

    aber die Bellflower ist super...
    echt schön geworden

    so ein Taschenbaumler wär ja was

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, genial schön!
    Und bei den pastelligen Farbtönen kannst du ruhig noch etwas bleiben - ich steh da im Moment auch total drauf, hihi :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die sind, ich bin total begeistert!

    Hab ein feines Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    sehr sehr schön der Baumler und das Blümchen sooo exakt, da muss ich wohl noch etwas üben :)
    Oder Du zeigst es mir mal? Ich bin dabei. Wann und wo?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich wirklich schön! Passend zum Frühling!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Deine Baumler sind sehr schön. Wenn die Bellflower-Press nur nicht gaaaaar so teuer wäre!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut! Und die pastelligen passen auch zum Frühling. Ich glaub,ich brauch auch noch die größere Variante von den Pressen...

    Schönes Wochenende und LG
    lali

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße