Montag, 25. März 2013

Farbtopf...


... war wohl zu weit auf ;-) ... da ist der kleine Ele einfach mal reingefallen... aber dieses Orange ist auch zu zauberhaft! Es ist aus Lauscha und sieht in der Farbstange gar nicht nach Orange sonder eher nach Braun aus... aber es blitzt und leuchtet einfach herrlich!

Kommentare:

  1. Ein to-tal süßes Kerlchen. Bei der tollen Farbe sollte er eigentlich Campari-Orange heißen... hihi! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! War bestimmt eine Überraschung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern! Lass dich mal Überraschen zu Ostern !"
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. der kleine ele sieht total glücklich aus über seine farbe :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße