Freitag, 15. März 2013

Frühlings-Chunks


... mit Blümchen. Dieses Blümchen übe ich noch ein wenig, denn ich möchte endlich, dass es luftig, locker, leicht und symetrisch aussieht ;-) (frau muss sich ja Ziele stecken...)

Kommentare:

  1. Das Blümchen ist wunderschön, aber auch das kleine Herzchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz gefällt mir besonders gut!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab jetzt erst deine Versuche mit den Kegeln gesehen.*gg Sehr lustig sind die. Hach, ich hab mich jetzt ewig den chunks verwehr und jetzt schmelze ich auch dahin. Auf welchen Dornen machst du deine?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich mache das heiße Glas direkt auf die Druckknöpfe. Das spart Zeit, Nerven, Klebstoff ;-)
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
    2. Klingt gut! Hast einen speziellen Halter dafür?

      Danke schon mal! Elke

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße