Montag, 18. März 2013

Gefrostet ....


und gefrustet.. seht ihr den Hintergrund auf dem Foto? Immer noch Schnee!Die große Perle hab ich mal wieder geätzt und bin ganz begeistert, das kleine Schäfchen wollte unbedingt mit aufs Bild (ein kleiner Chunk).

Wo ist die Sonne? Wo bleibt der Frühling???

Kommentare:

  1. Die Perle sieht wunderschön aus, liebe Doris!
    Ein paar Sonnenstrahlen machen sich auf den weg zu Dir :O) Hier lacht sie grad am blauen Himmel!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Perle .. Ich bin auch gefrustet, das Wetter ist doch zum mäusemelken

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Linse!
    Ja, und das Wetter ist wirklich bescheiden! Bei uns schneits momentan ^bäh^.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße