Donnerstag, 28. März 2013

Gelbe Pracht!


Ich habe mal wieder versucht, fast nur eine Farbe zu verwenden... ganz schön schwierig  - und der aufmerksame Leser bemerkt: KEIN Tier sitzt irgendwo drauf ;-) - ja, es fiel mir schwer, aber die Farbenpracht hat alles wieder wett gemacht!

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut.Gelb ist ja eine Gute Laune Farbe und passt prima zu Ostern.
    Sehr schön
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch sehr süß und österlich :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Sonne lacht beim Anblick dieser hübschen Perlen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tier nicht, aber Blümchen. Wird eine wunderschöne Kette oder Armband!?
    Frohe Ostern
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    bei dir sind es die Tiere, bei mir die Blümchen, die fast überall drauf müssen. Mein Mann kriegt manchmal fast Zustände und meinte kürzlich, ob ich eigentlich kleine Schönheitsfehler damit verdecke.... aber hallo?
    Ich bin zwar nicht perfekt, aber soooo viele Fehler mache ich dann doch nicht :-)
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße