Sonntag, 24. März 2013

Hase oder Maus?


Irgendwie wollten die Ohren nicht länger werden ... und die Nase ist auch ganz komisch... aber da das Tierchen einen kurzen Stummelschwanz trägt, ist es wohl doch ein Hase? ... mit den Chunks kann ich einfach gar nicht mehr aufhören - obwohl sich die Motive gar nie ändern... sie machen einfach Spaß!

Kommentare:

  1. also das gesicht ist eher ein bisschen mausig.
    :-)
    aber wirklich süß!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. süsses tierchen in tollen farben!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind uns einig es ist ein Haus !
    Kicher
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Das ist ganz klar ein HasiMausi, eine ganz seltene Spezies!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße