Mittwoch, 27. März 2013

Ich bin dabei!


Ausnahmsweise gibt es heute keine neue Perle zu sehen - denn druckfrisch kam vor einigen Tagen das Buch "Glasss3" von Miriam Steger bei uns an und wir haben ausgibig im Buch geschmöckert! Ein sehr komisches Gefühl ist es schon, wenn man ein Buch aufschlägt und dabei sich selbst entdeckt... und es gibt viele viele großartige Kunstwerke aus Glas zu entdecken!

Wollt ihr die Seite vom Glaszwerg sehen? Im Shop gibt es auf einer Seite eine kurze Vorstellung von mir und ein kleines Pressearchiv, folgt einfach dem Link!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich gratuliere: PERFEKT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch und bewundere deine Kunstwerke immer wieder gerne. Du machst das wirklich toll.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja Glückwunsch! Es tut doch der eigenen Wichtigkeit immer wieder gut sein Konterfei oder seine eigenen Aussagen irgendwo auf Papier verewigt zu sehen. Ich meine das nicht despektierlich, auch ich bin in dem einen oder anderen Buch verewigt und kenne dieses schöne Gefühl. Genieße es!
    Frohe Ostern wünsche ich schon mal!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper - meinen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Buch-Artikel. Deine Glas-Werke haben sowas aber auch echt verdient!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant liebe Doris. Glückwunsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Da sind jetzt schon so viele Perlendreher(innen) drin, die ich kenne! Bin schon soooo gespannt auf das Buch. Die ersten zwei Bände hab ich schon.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Das gönn ich dir von ganzem Herzen

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, meinen herzlichsten Glückwunsch dafür, dass Du in diesem Buch bist. Das ist doch eine wunderschöne Auszeichnung für Deine sehr sehr schönen Glaskreationen.Das hast Du dir mehr als verdient!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ja SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir aber auhc verdient mit Deinen tollen Kreationen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße