Samstag, 16. März 2013

Katz' und Hund


... können sich hier auch vertragen ;-) ... diese beiden Perlen sind nach Fotos entstanden und ich hoffe, dass sie auch gefallen.

Ich habe es gestern Abend endlich geschafft, mich mit einer Bildergalerie zu beschäftigen. Oft wurde ich nach Bildern gefragt und nun ist es soweit. Oben seht ihr die verschiedenen Möglichkeiten, sich hier um zu sehen: Ihr könnt im Blog stöbern, kurz im Shop vorbei kommen oder einfach die Bildergalerie begutachten. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt!

Kommentare:

  1. Ach, die Zwei swind ja wirklich allerliebst! Bin begeistert, was du so alles an Figürlichem zaubern kannst!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. das hündchen ist sooo lieb geworden. ganz arg süß!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich wieder so schön! Du hast das echt drauf :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße