Dienstag, 5. März 2013

Ladybugs

... sind doch auch Frühlingsboten, oder gehören sie doch eher in den Sommer? Mir machen sie Spaß, besonders diese Kombination aus eingeschmolzenen und erhabenen Figurelementen ist eine interessante Spielart.

Kommentare:

  1. Irgendwie glaubt man sie greifen zu können, sehr real.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind sie ja endlich :O)))) Die sind soooo schön, liebe Doris!
    Eine tolle Kombination und....Glückskäfer kann man das ganze Jahr über gebrauchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß die geworden sind... sehr schön besonders der linke ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind richtig klasse- in der Art werd ich auch mal was probieren (obwohl ich ja normalerweise ungern Ideen klau)
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße