Samstag, 9. März 2013

neue Candybead ....


.. und wieder ein kleiner Marienkäfer. Der war gar nicht einfach zu fotografieren, man kann nur schwer erkennen, dass er sich an einem Herzchen festhält ;-)

Jetzt kommt ja doch wieder der Winter zurück, wir waren doch alle schon auf Sonne eingestellt! Als kleines Trostpflaster wird es morgen ein spontanes Blogcandy geben, schnell und kurz nur am Sonntag ;-)

Kommentare:

  1. süße perlchen! :-)

    bei uns scheint es noch über's wochenende zu halten und erst nächste woche nochmal winter zu werden.
    ich werd's geniessen wie wild. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Und das Käferchen ist ganz süß!...vielleicht bringt uns das die Sonne zurück?!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir haben uns sooo schnell an die warmen Temperaturen gewöhnt. War aber auch zu schön.
    Wenigstens bei Dir sieht man dann noch Marienkäferchen. Und auf das Blog-Candy freu ich mich schon.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß mit dem kleinen Käferlein!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße